• Peter Greif

C-Junioren Spielberichte

C-Junioren SC Einheit Bahratal- Berggießhübel gegen SG Motor Wilsdruff 1 0:5

Einen Arbeitssieg konnte unsere C1 im Sportpark Markersbach gegen sehr defensiv stehende Bahrataler einfahren. Sicherlich war der Sieg nicht unverdient, aber wie es bei solchen Arbeitssiegen eben ist, ein schönes Spiel sieht anders aus. Erstmals ließ das Trainerteam ein 3-4-3 spielen was für die Spieler völlig ungewohnt war. Von Beginn an dominierte unsere Mannschaft das Gesehen, setzte sich in der gegnerischen Hälfte fest. Aber die defensiv agierenden Hausherren machten die Räume zu und unsere Spieler hatten leider immer wieder den Drang, alles durch die Mitte spielen zu müssen. Da war heute aber eigentlich nie ein wirkliches durchkommen.

Es war viel Geduld nötig und die Mannschaft hat es geschlossen klären können, auch wenn es mal immer eine geniale Einzelaktion für den Erfolg braucht.

Hainsberger SV 2 gegen SG Motor Wilsdruff 2 1:4

Die 2. Mannschaft war am Sonntag in Hainsberg zu Gast und konnte dort einen 1:4 Auswärtssieg feiern. In diesem Spiel waren schöne Ansätze zu sehen, aber auch einiges was nicht so rund lief. Lange war die Partie offen und hätte in alle Richtungen kippen können. Schlussendlich war es erst mit dem 1:4 in der 63 Minute entschieden.

Schlüssel zum Erfolg war der unbändige Teamgeist in der Truppe, wo einer für den anderen gekämpft hat.

Fazit: es war ein sehr schönes Fußballwochenende und ich kann mich nur bei allen Spielern und Trainern dafür bedanken, macht weiter so!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ADRESSE: Parkstadion Wilsdruff, Landbergweg 7a, 01723 Wilsdruff

© 20203 FITNESS-STUDIO. Erstellt mit Wix.com.