• Peter Greif

Besondere Nachwuchsförderung bei den C2-Junioren


Ein Angebot von unserem Trainer der 1. Männer mal eine Übungseinheit für den Nachwuchs zu machen, konnten wir am vergangenen Donnerstag in die Tat umsetzen. In der Mannschaft unserer C2 auch so angekündigt, überraschten uns die Spieler mit einer überdurchschnittlich hohen Trainingsbeteiligung, was aber für so einen erfahrenen Hasen wie Paul Rabe keine Herausforderung darstellte. Das Thema Viererkette sollte unseren Spielern nah gebracht werden.

Die Trainingseinheit bestand aus vielen praktischen Übungen die ungeheuer viel Spaß gemacht haben, aber auch aus vielen Erklärungen wo sich Paul Zeit genommen hat um die Sichtweite unserer Spieler in eine Richtung zu lenken, die sie selbst noch nicht zu hatten.

Aber nicht nur die Spieler standen im Blickpunkt von Paul, sondern auch das Betreuerteam, welches nämlich auch viele nützliche Tipps für den Trainingsaufbau erhalten haben.

An der Stelle, vielen Dank Paul, den Spielern hat es gefallen und uns als Betreuer der Mannschaft auch! Gerne mal wieder:)

40 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ADRESSE: Parkstadion Wilsdruff, Landbergweg 7a, 01723 Wilsdruff

© 20203 FITNESS-STUDIO. Erstellt mit Wix.com.