• SG Motor Wilsdruff

19. Spieltag Landesklasse Mitte 2018/19: SG Motor Wilsdruff - TuS Weinböhla 4:0 (3:0)


Wilsdruff bestimmte das Spiel gegen Weinböhla von Anfang an klar. Mit einem beruhigten 3:0, durch die Tore von Bormann, Richter und Göhler, ging es in die Pause. In der 2.Halbzeit ließ es Wilsdruff ruhiger angehen und Weinböhla kam so zu ein paar wenigen Chancen. Ab der 75.min zog Wilsdruff nochmal an und kam noch zu einigen guten Gelegenheiten, welche aber nur noch zu einem Tor durch Heineccius führten. Am Ende war es ein ungefährdeter Sieg, gegen einen insgesamt enttäuschenden Gegner.

Kommendes Wochenende haben unsere 1. Männer spielfrei, ehe das nächste Heimspiel gegen Hartmannsdorf am 11.05.2019 ansteht.

Aufstellung:

Arnold, Richter, St.Göldner, Bormann, Hille, Heineccius, Lucius, Bathke (86.min Küchenmeister), Göhler, Se.Göldner, Wollmann (38.min Dettloff)

Bank:

Heimrich, Dettloff, Küchenmeister

Tore:

1:0 6.min Bormann

2:0 13.min Richter

3:0 44.min Göhler

4:0 86.min Heineccius

Zuschauer: 30 😡

#Spielbericht

40 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ADRESSE: Parkstadion Wilsdruff, Landbergweg 7a, 01723 Wilsdruff

© 20203 FITNESS-STUDIO. Erstellt mit Wix.com.