Neuzugänge für die SG Motor Wilsdruff

Pünktlich zur Abmeldefrist können unsere Motoren gleich 4 Neuzugänge für das Abenteuer Landesliga vermelden. Mit Tom Hartung, Roma Stührenberg und Pitt Krahl wechseln gleich 3 Spieler in's Parkstadion, die den Großteil ihrer Ausbildung bei Dynamo oder Borea Dresden durchlaufen haben. Roma und Pitt spielten sogar letzte Saison in der U19 von Oberlausitz Neugersdorf in der Regionalliga Nord Ost. Alle 3 sind junge talentierte Spieler mit einer Menge Potenzial. Paul Engelmann, unser vierter Neuzugang, hat die letzten beiden Jahre das Tor von Helios (Sparkassenoberliga) gehütet. Auch Paul gilt mit seinen 23 Jahren zu dem jüngeren Spielerkreis. Aber auch er kann bereits einige Erfahrung in höheren Spielklassen aufweisen. In seinem ersten Männerjahr spielte er beispielsweise für Rudolstadt in der Oberliga.

Wir freuen uns, dass ihr den Weg in Richtung Wilsdruff eingeschlagen habt und wünschen Euch maximale Erfolge in Rot und Weiß.

394 Ansichten

ADRESSE: Parkstadion Wilsdruff, Landbergweg 7a, 01723 Wilsdruff

© 20203 FITNESS-STUDIO. Erstellt mit Wix.com.