top of page

Kommende D Junioren der SG Motor Wilsdruff mit Heimsieg

Am vergangenen Sonntag, 19.03.2023, sind die Grumbacher E1-Junioren erfolgreich in die 2. Poolrunde gestartet.


Nach einer sehr erfolgreichen Hallensaison 2023 und 2 Testspielsiegen wollten unsere Jungs mit einem Erfolg in die neue Poolrunde starten.


Bei perfekten Spielbedingungen im Parkstadion Wilsdruff hatten unsere Jungs von der ersten Minute die richtige Einstellung zum Fußball und gewannen somit verdient am Ende das Spiel „torreich“ gegen den SV Glashütte.


Die vielen Trainingseinheiten in der Halle, Laufbahn und auf dem Kunstrasen zeigen Wirkung, wenn man die Entwicklung der Kinder bei den letzten Spielen und Turnieren betrachtet.

Klasse Jungs !!!!!!!


„Für die Saison 2023/24 sucht unsere Mannschaft noch bewegungshungrige Kids aus der Generation 2012“

35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page