• SG Motor Wilsdruff

Landespokal 2. Runde: SG Dresden Striesen - SG Motor Wilsdruff 2:1 (0:0)



Vorab, wir sind heute zurecht ausgeschieden. Wir wussten, dass Striesen nach wie vor eine sehr gute Mannschaft ist. Bis zur Halbzeit war es ein Spiel auf Augenhöhe, doch mit der Verletzung von Lucius in der 40.min (wofür es durchaus Rot hätte geben können) bekam unser Spiel einen Knick. In der zweiten Halbzeit waren wir größtenteils in der Verteidiger Rolle. Unser Ausgleich durch Florian Dettloff war zwar sehenswert, doch konnten wir diesen Impuls nicht für uns nutzen. Vor allem Dietze und Schulz haben unserer Abwehr des öfteren Probleme bereitet. Das 2:1 durch Hegewald in der Nachspielzeit war ein Traumtor aus gut 20 Meter. Schade das wir es nicht in die Verlängerung geschafft haben.  Somit können wir uns nun voll und ganz auf die Liga und unser großes Ziel, den Klassenerhalt konzentrieren. Kommenden Samstag haben wir ein ganz wichtiges Spiel beim Radebeuler BC. Anstoß ist 15 Uhr im Weinbergstadion. 

56 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ADRESSE: Parkstadion Wilsdruff, Landbergweg 7a, 01723 Wilsdruff

© 20203 FITNESS-STUDIO. Erstellt mit Wix.com.