Veränderungen im Funktionsteam für die Saison 2020/21


Zur neuen Saison wird Jürgen "Ali" Mende aus privaten Gründen etwas kürzer treten und unserem Funktionsteam nicht mehr zur Verfügung stehen. Er betreute die Mannschaft über viele Jahre und war bei 2 Aufstiegen dabei.

Die 1.Männer bedankt sich bei unserem Sportsfreund Mende für seine Treue und Unterstützung. 


Er bleibt ein gern gesehener Gast im Parkstadion!






Seinen Platz wird Mario Lehmann einnehmen. "Lehmi" wird hauptsächlich als zusätzlicher Co-Trainer fungieren, aber auch Aufgaben als Mannschaftsleiter übernehmen.

Lehmi hat die letzten Jahre die Männermannschaft der SG Motor Trachenberge trainiert. Das 'Motor-Gen' bringt er also schon mit!

Lehmi, wir begrüßen dich im Parkstadion und wünschen dir maximale Erfolge mit unseren Rot und Weißen.


449 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen