Wir suchen DICH!


Du bist Fan des runden Leders und möchtest für einen Verein aktiv sein? Dann bist du bei der SG Motor Wilsdruff Abteilung Fußball genau richtig! Mit deinem Arrangement kannst du uns aktiv unterstützen!


Wir suchen so schnell wie möglich einen Stadionsprecher, einen Spieltagsmanager und einen Fotografen. Gern können auch mehrere Positionen gleichzeitig besetzt werden. Die Beschäftigung beruht auf ehrenamtlicher Tätigkeit.


Stadionsprecher:


Wir wünschen uns eine Person, welche als Stadionsprecher bei unseren Heimspielen, vor allem der 1. Männermannschaft, aktiv ist. Ein gewisses Talent für Moderation sollte vorhanden sein. Optimal wäre ein Hobby DJ oder eine Person, die mit Radio/TV Moderation vertraut ist. Gern unterstützen wir auch engagierte, interessierte Neueinsteiger.


Spieltagsmanager:


Außerdem suchen wir eine Person, welche als Spieltagsmanager fungiert. Diese Person sollte die Koordination der Ordner übernehmen und sich um Halbzeitevents bei den Spielen der 1. Männermannschaft kümmern. Außerdem sollte er Ansprechpartner für alle Themen rund um das Heimspiel sein.


Fotograf:


Abschließend suchen wir einen (Hobby-)fotografen, welcher regelmäßig Fotos bei den Heimspielen unserer 1. Männermannschaft oder anderen Spielen macht. Wenn du also eine Kamera besitzt und gern Fotos machst, dann bist du für diesen Posten genau richtig. Die Fotos werden anschließend für die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins genutzt. Selbstverständlich kann der Fotograf diese auch für sich selbst nutzen.


Eine genaue Abstimmung zu den Aufgaben und Tätigkeiten kann im individuellen Gespräch erfolgen.


Du hast Interesse an einer oder mehrerer Funktionen? Dann melde dich einfach per Mail an homepage@wilsdrufferfussball.de mit einer kurzen Vorstellung und wir können ins Gespräch kommen.


Wir freuen uns auf Dich!!

25 Ansichten

ADRESSE: Parkstadion Wilsdruff, Landbergweg 7a, 01723 Wilsdruff

© 20203 FITNESS-STUDIO. Erstellt mit Wix.com.