Spielberichte

Hallenstadtmeisterschaften Herren 2017

December 18, 2017

Zum Jahresabschluss standen die Hallenstadtmeisterschaften auf dem Programm. Insgesamt 5 Mannschaften, darunter zweimal Wilsdruff, kämpften um den Pokal. Kesselsdorf war als einziger Verein des Kreises der Veranstaltung fern geblieben. Gespielt wurde zum ersten Mal mit Futsalregeln, womit so manch Einer seine Probleme hatte.   

Am Ende konnte sich die 1. Männer der SG Motor Wilsdruff durchsetzen. Nach drei Siegen (2:1 gegen Wilsdruff 2, 5:2 gegen Braunsdorf und 4:0 gegen Limbach) und einem Unentschieden (1:1 gegen Mohorn) stand man als Sieger dieser Veranstaltung fest. Den 2. Platz belegte die 2. Mannschaft der SG Motor Wilsdruff.

Ein besonderer Dank gilt Bodo Jänicke, der in der Vorbereitung, Durchführung und Auswertung nicht nur bei dem Schiedsgericht sondern auch als Schiedsrichter tätig war. Danke für die super Organisation und den toll geplanten Ablauf.

 

Somit verabschiedet sich die 1.Männer in die Winterpause. Am Montag den 15.Januar startet die Vorbereitung auf die Rückrunde.

Please reload

Featured Posts

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Recent Posts
Please reload

Archive
Please reload

Search By Tags
Please reload

Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

ADRESSE: Parkstadion Wilsdruff, Landbergweg 7a, 01723 Wilsdruff

© 20203 FITNESS-STUDIO. Erstellt mit Wix.com.