Spielberichte

September 5, 2020

Unser erstes Punktspiel nach der langen Pause spielten wir zu Hause gegen die Reserve aus Heidenau. Es wurde am Ende ein 2:0, aber überzeugen konnten wir nocht nicht voll. Erst einmal mussten wir Lukas Zschoge kurzfristig ersetzen, da die roten Karten aus der ausgefallenen Coronaserie nun doch nicht...

September 2, 2019

Der Wettergott meinte es am Samstag mit Allen sehr gut, das Spiel fand bei tropischer Hitze auf dem Kunstrasen statt. Die Aufsteiger aus Schmiedeberg /Hennersdorf präsentierten sich als eine Bereicherung der Liga. Vor allem in Halbzeit 1 kamen wir ganz schwer ins Spiel. Wir hatten sicher mehr Ballbe...

August 27, 2019

Bei schwül warmen Wetter mussten wir am Samstag zu den kampfstarken Graupaern. Natürlich wollten wir nach dem verdienten Heimsieg gegen Heidenau 2 auch Auswärts einen Dreier einfahren. Aber das dies nicht so einfach wird, zeigte vor allem die erste Halbzeit. Wir kamen gut ins Spiel und hatten nach 1...

June 27, 2019

Für uns hatte das Spiel eigentlich keine Bedeutung mehr, aber es hatte dann doch eine gewisse Brisanz zu bieten. Würden die Hausherren das Spiel gewinnen, stünde unser Ortsnachbar Mohorn auf einem Abstiegsplatz. Nur bei eigenem Sieg und unserer Hilfe konnte dies verhindert werden. Letzter Spieltag ,...

June 25, 2019

Zum letzten Spieltag der erfolgreichsten Saison des Wilsdruffer Fussballs reisten unsere Motoren nach Heidenau. Nach einem gemeinsamen Mittagessen im heimischen Parkstadion startete der Konvoi in Richtung Auswärtsspiel. 

Die Partie beginnt sehr vielversprechend für uns. Zunächst setzt Salomon einen K...

Please reload

Letzte Berichte
Please reload

Archive
Please reload

Kategorien
Please reload

ADRESSE: Parkstadion Wilsdruff, Landbergweg 7a, 01723 Wilsdruff

© 20203 FITNESS-STUDIO. Erstellt mit Wix.com.