top of page

10.Wilsdruffer Firmencup

Am 27.01.2019 fand der nunmehr 10. Wilsdruffer Firmencup im Hallenfußball statt. In der Saubachtalhalle spielten 13 Mannschaften um den begehrten Wanderpokal. Die Firmen sind fast alle Sponsoren und Förderer der Abteilung Fußball der SG Motor Wilsdruff.

Die Vorrunde wurde in 4 Gruppen ausgespielt. Die jeweiligen Gruppensieger zogen ins Halbfinale ein. Hier kam es zu den Duellen der Firma B.Braun 1 gegen die Firma Wackler (0:7) und der Firma Tamme gegen die Firma HIW (2:3). Im kleinen Finale besiegte die Firma Tamme dann die Firma B.Braun 1 (2:0).

Im großen Finale bezwang die Firma Wackler die Firma HIW mit 3:0. Der verdiente Sieger (Alle Spiele gewonnen und 20:0 Tore) nahm den Wanderpokal vom Wilsdruffer Bürgermeister Herrn Rother entgegen. Das Turnier war wieder von viel Ehrgeiz und Stimmung geprägt .Der Verein zur Förderung des Fußballsports Wilsdruff bedankt sich bei allen Organisatoren und Mitwirkenden für ein tolles Turnier. Wir freuen uns schon auf die 11. Auflage im Jahr 2020.

Endergebnis:

1. L. Wackler Wwe Nachf. GmbH,

2.Hoch-und Ingenieurbau Wilsdruff GmbH ,

3. Autoservice Tamme,

4. B.Braun Avitum Saxonia GmbH 1,

5. Eiffage Infra-Ost GmbH,

6. Kebap Haus Aydin CAN GmbH,

7. Eberspächer Exhaust Technology Wilsdruff GmbH,

8. kke GmbH – Viessmann Group,

9. K&A Finanz-und Immobilien GmbH,

10. B.Braun Avitum Saxonia GmbH 2,

11. K& L Immobilien-und Verwaltungs GmbH,

12. Gebrauchtgeräte-Zentrum Dresden AG & Co KG 1,

13. Gebrauchtgeräte-Zentrum Dresden AG & Co KG 2

112 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page