Vier Neuzugänge für unsere Erste

Mit Tony Krampe (31, SC Freital), Nicklas Frenzel (17, Borea Dresden), Antonio Frenzel (18, Borea Dresden) und Sören Becker (25, LSV Neustadt Spree) konnte sich unsere 1. Männer in allen Mannschaftsteilen verstärken. Das ist auch nötig, da gleich 4 Spieler (Keilholz, Jünger, Rickert, Lehmann) "altersbedingt" in unsere 2. Männer wechseln und uns mit Tom Hartung ein wichtiger Spieler in Richtung Grosenhain verlassen hat.

Tony Krampe kommt vom Ligakonkurrenten SC Freital und wird uns im Abwehrzentrum verstärken. Er bringt eine gesunde Aggressivität und viel Erfahrung mit.

Mit Nicklas Frenzel begrüßen wir unseren jüngsten Neuzugang. Er wird nämlich erst im Sommer 18. Nicklas durchlief die Nachwuchsabteilung von Borea und geht auf die Sportschule in Dresden. Er kann flexibel im Defensivbereich eingesetzt werden.

Antonio Frenzel ist ebenfalls junge 18 Jahre alt. Er spielte bis zur U17 bei der SG Dynamo Dresden und wechselte danach für 2 Jahre zu Borea Dresden. Antonio ist ein klassischer Mittelfeldspieler und bringt eine sehr gute Technik und Spielübersicht mit.

Sören Becker soll die Lücke vom abgewanderten Tom Hartung im Offensivbereich schließen. Er hat viele Jahre in Weixdorf gespielt bevor es ihn letzte Saison zum LSV Neustadt Spree zog. Sören ist 1,84 m groß, robust und besitzt ein gutes Kopfballspiel.

Alle 4 begrüßen wir herzlich im Wilsdruffer Parkstadion und wünschen maximale Erfolge in Rot und Weiß.

(v.l.n.r.) Antonio Frenzel, Nicklas Frenzel, Tony Krampe. Sören Becker noch ohne Bild

231 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen