top of page

Vorstellung der Bambinis - Grumbach

Die Bambinis sind die jüngsten Mitglieder der SG Grumbach und zwischen 2016 und 2018 geboren. Sie trainieren nun fast Alle seit Winter 2021 bei uns im Verein. Insgesamt zählen wir über 30 fußballbegeisterte Kids, wovon nun schon mehr als die Hälfte regelmäßig, erfolgreich an Turnieren teilnimmt. Trainiert werden die Jüngsten von Bodo Jänicke und Toni Glöß. Im Training steht der Spaß am Spiel im Vordergrund. Außerdem soll der Zusammenhalt, der Teamgedanke und die fußballerischen Fähigkeiten gefördert werden.

Seit Sommer 2022 trainieren wir 2x wöchentlich und sehen, wie rapide sich die Kinder entwickeln und immer mehr zu einer Einheit zusammenwachsen. Auch die Eltern tragen ihren positiven Teil dazu bei und begleiten uns Trainer stets mit Freude zu den Turnieren.

Neben einigen Kinderfußballfesten absolvierten wir auch erfolgreich ein paar Freundschaftsspiele.

Kinder, Trainer sowie Eltern sind positiv gestimmt und freuen sich, die Bambinis die nächsten Jahre begleiten zu dürfen.


49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page